The Pact

von Karina Halle
The Pact

Das neue Buch von Karina Halle erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "The Pact" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "The Pact"

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2018

annieQs avatar
    annieQvor 7 Stunden

Nikola10s avatar
    Nikola10vor 11 Tagen
    Ich finde die Idee echt interessant und war von der Leseprobe sehr begeistert. <3