Karina Mahnke Powerspiele für Hütehunde

Inhaltsangabe zu „Powerspiele für Hütehunde“ von Karina Mahnke

Spiel, Spaß & Spannung für Hütehunde - Optimale, rassegerechte Auslastung - Aufdrehen ohne zu überdrehen - Hüten ohne Schafe oder Enten Im großen Hütespiel stecken Spiel, Spaß & Spannung in einem. So kann Ihr Hund seine Hüteveranlagung ausleben und sich dabei so richtig austoben. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Ihren Hütehund im Alltag ideal auslasten und gleichzeitig mit ihm für ein unbeschwertes Miteinander trainieren können. Für ein harmonisches Mensch-Hütehund-Gespann!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben