Karina Matejcek , Markus Stolpmann Kindle Unlimited: Alles, was Sie über Amazons Leihbibliothek wissen sollten: Grundlagen – Tipps – Limitationen

Inhaltsangabe zu „Kindle Unlimited: Alles, was Sie über Amazons Leihbibliothek wissen sollten: Grundlagen – Tipps – Limitationen“ von Karina Matejcek

Kindle Unlimited ist ein Abo-Angebot von Amazon, mit dem sich Mitglieder für eine Gebühr von 9,99 Euro pro Monat beliebig viele E-Books aus der Kindle Unlimited-Bibliothek ausleihen können. Sie können aus über 900.000 E-Books, darunter über 50.000 in deutscher Sprache auswählen. Ergänzt wird das Angebot von mehr als 2000 Hörbüchern, die mit den dazugehörigen E-Books synchronisiert werden können. Wie funktioniert Kindle Unlimited und für wen ist das Angebot geeignet? Wie finden Sie sich in der Fülle zurecht und wie organisieren Sie Ihre persönliche Bibliothek sinnvoll? Dieses E-Book erleichtert Ihnen den Einstieg in Kindle Unlimited und hilft Ihnen mit einigen praktischen Tipps und Tricks, Ihr Leseleben mit der Leihbibliothek optimal zu gestalten.