Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Thriller-Fans,

ich möchte euch ganz herzlich zur zweiten Leserunde mit meinem Thriller "Blutrune" einladen und stelle euch dafür 10 eBooks  in Form eines Amazon-Gutscheines zur Verfügung!
Stellt euch vor, ihr deckt Pläne einer Terrororganisation auf. Ihr geratet ins Visier dieser Leute und ein Netz aus Intrigen zerstört eure Zukunft. Würdet ihr den Mut aufbringen, weiterzukämpfen?

Wer neugierig auf den Roman geworden ist, kann sich auf Amazon gern die Leseprobe der ersten Kapitel anschauen. Auf meine Homepage karinareiss.jimdo.com habt ihr die Möglichkeit, euch eine zusätzliche Leseprobe herunterzuladen.
Und hier die Teilnahmebedingungen der Leserunde:

1. Wenn euch der Klappentext gefällt, schreibt mir bitte hier in ein bis zwei Sätzen, warum ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet.
  2. Die Leserunde startet direkt im Anschluss an Bewerbungsfrist.
  3. Im Anschluss an die Leserunde schreibt ihr eine Rezension auf lovelybooks und amazon. Gern auch auf weiteren Seiten.
  4. Beachtet bitte, dass ihr nicht direkt das ebook bekommt, sondern einen Amazon-Gutschein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Autor: Karina Reiß
Buch: Blutrune

Igela

vor 2 Jahren

Schade ist das Ebook als Amazongutschein,denn das Buch tönt vielversprechend.....Bin leider nicht Kundin bei Amazon.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ein Serienmörder der eine Signatur auf seinen Opfern hinterlässt finde ich sehr spannend deswegen würde ich gerne mitlesen.

31. bis 40. Kapitel
@KarinaReiss

Wenn meine Tochter schläft muss ich ja die Zeit nutzen. Und das Buch ist so spannend.

41. bis 51. Kapitel
Beitrag einblenden

Zum Glück konnte Konstanzecden Anschlag auf das Altenheim verhindern. Die Gerichtsverhaldlung war total turbulent. Aber ich hatte mir schon gedacht das Robert sich nicht so einfach verurteilen lässt bei seinem kriminellen Potential.
Schön das Konstante und Nils nun endlich zueinander gefunden haben.

41. bis 51. Kapitel
@kleinemaus2013

Ich freue mich, dass dir mein Buch gefallen hat und möchte mich auch bei dir nochmal ganz herzlich bedanken, für die Teilnahme an meiner Leserunde.
Herzliche Grüße

Jaelle

@KarinaReiss

Liebe Karina!
Vielen Dank für die wunderbare und interessante Leserunde.
Meine Rezension findest Du hier:
und auf Amazon.
Wenn ich sie auch in einigen Facebook-Gruppen posten soll, dann sag Bescheid!
Freue mich auf Dein nächstes Buch!
Liebe Grüße,
Carmen

@Jaelle

Liebe Carmen, ich habe deine Rezi gerade schon auf amazon entdeckt und freue mich riesig. Vielen Dank dafür.
Du kannst sie natürlich auch gern in Facebookgruppen posten. dürfen ruhig alle wissen, dass ich eine skrupellose Autorin bin ;-)
Hab noch einen wunderschönen Sonntag Abend.
LG

Danke das ich mitlesen durfte. Das Buch war toll

@kleinemaus2013

Ich habe zu danken, dass du bei der Leserunde dabei warst und würde mich sehr freuen, dich als Leserin meines neuen Thrillers wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße