Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten

Cover des Buches Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten (ISBN: 9783868267815)

Inhaltsangabe zu "Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten"

Fräulein Grüns Seelenkräuter - 33 Karten für seelische Balance und innere Harmonie

Barfuss über eine Wiese laufen, den frischen Duft der Natur einatmen, die Farben und Gerüche eines Kräutergartens auf uns wirken lassen… Die Kräuterexpertin und Heilkundlerin Karina Reichl bringt uns die wunderbare Wirkung der Pflanzen auf Leib und Seele ins Bewusstsein und erklärt, warum Kräuter Balsam für unsere Seele sind.

Für jede Person und jeden Gemütszustand gibt es ein Kraut, das uns auf sanfte Art bei der Hand nimmt und uns wieder in unsere Balance bringt.

Auf 33 Karten hat „Fräulein Grün“ die wichtigsten Seelenkräuter mit ihren Botschaften zusammengestellt. Im Booklet beschreibt sie die charakteristischen Eigenschaften, Anwendungen für die Gesundheit und schlägt jeweils eine kleine Naturübung vor.

Wenn wir eine Karte ziehen, finden wir intuitiv das passende Kraut für unsere innere Harmonie, unser Wohlbefinden oder eine Antwort auf bestimmte Lebensfragen. Denn Kräuter helfen uns, wieder in Einklang zu kommen – mit uns selbst und der uns umgebenden Natur.

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2021