Das Mäusehaus

Das Mäusehaus

Inhaltsangabe zu "Das Mäusehaus"

Ich sehe was, was du nicht siehst! Mit seinem nostalgischen Charme ist die wunderbar wuselige, handgemachte Mäusehauswelt von Sam und Julia ein absoluter Sehnsuchtsort und ein Wimmelbuch par excellence. Wohltuend bleibt der Blick hier haften, verliert sich der kleine wie große Betrachter in den liebevoll detailgetreuen Bildern. Suchen, finden, entdecken und staunen: Hier wimmelt es von süßen Mäusen!
Eine opulente Fülle liebevoller Details auf jeder Doppelseite.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:21.08.2017