Karina Schaapman Das Mäusehaus - Komm, wir spielen!

Inhaltsangabe zu „Das Mäusehaus - Komm, wir spielen!“ von Karina Schaapman

Das Mäusehaus gibt es jetzt auch als Pappbilderbuch. Und natürlich erleben Sam und Julia hier ebenso schöne Abenteuer wie im großen Bilderbuch: Ob schaukeln auf dem alten Gummireifen, mit Sams Geschwistern Ball spielen oder die bunten Glasmurmeln sammeln: Spielen ist einfach das allertollste!

Hübsches Pappbüchlein. Kurze Texte und schöne Illustration. Für Kinder ab 2 Jahren zu empfehlen.

— 1611

Ein Sommer in Sommerby

Ein Abenteuer für Groß und Klein inmitten einer wunderbaren Kulisse.

Rosa1508

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL