Karina Schaapman Das Mäusehaus - Sam und Julia im Theater

Inhaltsangabe zu „Das Mäusehaus - Sam und Julia im Theater“ von Karina Schaapman

Im Mäusehaus ist immer was los. Kein Wunder, dass Sam und Julia darin tolle Abenteuer erleben. In Band 2 hat der schüchterne Sam eine Theateraufführung – und er ist ganz schön aufgeregt. Doch zum Glück gibt es seine beste Freundin Julia. Die ist richtig mutig und unternehmungslustig. Sie weiß ganz sicher, wie man das Lampenfieber in den Griff bekommt. Ein außergewöhnliches Bilderbuch mit jeder Menge liebevoller Details zum Entdecken.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch