Karina Schmidt Bistro Büro

Inhaltsangabe zu „Bistro Büro“ von Karina Schmidt

Immer nur belegte Brote oder Fastfood? Und am Nachmittag Heißhunger auf Süßes? Hier ist die gesunde Alternative: leckere kalte und warme Mahlzeiten, die satt und fit machen und neue Energie für den zweiten Teil des Arbeitstages liefern. Mit wenig Aufwand am Abend vorbereitet, kann man die Gerichte im Büro kalt genießen oder ganz fix in der Mikrowelle erwärmen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050