Karina Schmidt , Gesine Harth Geschenke aus dem Bauerngarten

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus dem Bauerngarten“ von Karina Schmidt

Geschenke aus dem Bauerngarten. Gartengenüsse lecker verpackt. Im Bauerngarten verbindet sich das Schöne mit dem Nützlichen. Mit ihrer Vielfalt sind Bauerngärten ein Paradies für begeisterte Köche. Frisch aus dem Garten kommen die Zutaten für leckere Rezepte wie Pfeffergurken, Erbsen-Teigtaschen, Liebstöckel-Spinat-Pesto, Himbeer-Tortelettes oder Brombeer-Amaretto-Konfitüre. Da man die Schätze des Bauerngartens meist im Überfluss erntet, kann man die ein oder andere Leckerei auch verschenken. Im Buch findet sich zu jedem Rezept eine liebevolle Verpackungsidee. 112 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg