Karina Schmidt , Anna Postel Likör und Sirup zum Verschenken

Inhaltsangabe zu „Likör und Sirup zum Verschenken“ von Karina Schmidt

Likör und Sirup zum Verschenken. Leckereien in Flaschen hübsch verpackt. Kleine Flaschengeister wie Likör und Sirup verführen zum Genießen. In diesem Buch finden Sie Klassiker wie Limoncello, Minzlikör oder Limettensirup, aber auch ausgefallenere Kreationen wie Erdbeerlimes, Bratapfellikör und Kirschteesirup. Für alle, die einen mit Liebe selbstgemachten Likör oder Sirup verschenken möchten, werden in diesem Buch viele Verpackungsideen mitgeliefert. Damit jedes Geschenk das Prädikat „mit Liebe gemacht, mit Liebe verpackt“ trägt. 64 Seiten, 16 x 17 cm, Hardcover.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Liköre und Sirup einfach zubereitet

Likör und Sirup zum Verschenken

Sany

12. June 2013 um 11:38

In diesem kleinen liebevoll gestaltetem Büchlein, erhält man allerhand Rezepte zu selbst gemachten Likören und Sirupen. Außerdem ist auf den folgenden Seiten eine schöne Verpackungsidee angegeben.