Karina Traxinger Das Jenseits ist näher als Du denkst

Inhaltsangabe zu „Das Jenseits ist näher als Du denkst“ von Karina Traxinger

Faszinierende Geschichten, die das Leben schrieb

Das bekannte Medium Karina Traxinger erzählt von Botschaften aus dem Jenseits. Alle diese wundervollen Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten.

Sie enthalten Beweise, die Verstorbene eindeutig identifizieren. Hinterbliebene und Trauernde erfahren Trost und Hoffnung und die Zuversicht, dass unsere lieben Verstorbenen weiterleben. Was Sie schon immer über die jenseitige, die geistige Welt wissen wollten – in diesem Buch erhalten Sie zahlreiche Antworten und vor allem die Gewissheit: Der Tod ist nicht das Ende unseres Seins.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123