Karina Traxinger Das Jenseits ist näher als Du denkst

Inhaltsangabe zu „Das Jenseits ist näher als Du denkst“ von Karina Traxinger

Faszinierende Geschichten, die das Leben schrieb Das bekannte Medium Karina Traxinger erzählt von Botschaften aus dem Jenseits. Alle diese wundervollen Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten. Sie enthalten Beweise, die Verstorbene eindeutig identifizieren. Hinterbliebene und Trauernde erfahren Trost und Hoffnung und die Zuversicht, dass unsere lieben Verstorbenen weiterleben. Was Sie schon immer über die jenseitige, die geistige Welt wissen wollten – in diesem Buch erhalten Sie zahlreiche Antworten und vor allem die Gewissheit: Der Tod ist nicht das Ende unseres Seins.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg