Karina Traxinger Das Jenseits ist näher als Du denkst

Inhaltsangabe zu „Das Jenseits ist näher als Du denkst“ von Karina Traxinger

Faszinierende Geschichten, die das Leben schrieb

Das bekannte Medium Karina Traxinger erzählt von Botschaften aus dem Jenseits. Alle diese wundervollen Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten.

Sie enthalten Beweise, die Verstorbene eindeutig identifizieren. Hinterbliebene und Trauernde erfahren Trost und Hoffnung und die Zuversicht, dass unsere lieben Verstorbenen weiterleben. Was Sie schon immer über die jenseitige, die geistige Welt wissen wollten – in diesem Buch erhalten Sie zahlreiche Antworten und vor allem die Gewissheit: Der Tod ist nicht das Ende unseres Seins.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse