Karina Traxinger Das Jenseits ist näher als Du denkst

Inhaltsangabe zu „Das Jenseits ist näher als Du denkst“ von Karina Traxinger

Faszinierende Geschichten, die das Leben schrieb Das bekannte Medium Karina Traxinger erzählt von Botschaften aus dem Jenseits. Alle diese wundervollen Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten. Sie enthalten Beweise, die Verstorbene eindeutig identifizieren. Hinterbliebene und Trauernde erfahren Trost und Hoffnung und die Zuversicht, dass unsere lieben Verstorbenen weiterleben. Was Sie schon immer über die jenseitige, die geistige Welt wissen wollten – in diesem Buch erhalten Sie zahlreiche Antworten und vor allem die Gewissheit: Der Tod ist nicht das Ende unseres Seins.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion