Karina Traxinger Das Jenseits zeigte mir den Weg

Inhaltsangabe zu „Das Jenseits zeigte mir den Weg“ von Karina Traxinger

Meine spirituelle Lebensgeschichte Tiefe Einblicke in ihr privates Leben gibt das Medium Karina Traxinger in diesem überaus interessanten und vielseitigen Buch. Sie erzählt nicht nur von den Sonnenseiten in ihrem Leben, sondern auch von ihrem Schmerz und der Trauer, die sie erfahren musste. Sie lässt auch in diesem Buch den Leser wieder teilhaben an ihrer Arbeit als Medium: Faszinierende Erfahrungen mit dem Jenseits, an ihrer hellseherischen Gabe und vieles mehr. Ein Blick hinter die Kulissen – ein nicht einfacher Lebensweg, der von Spiritualität begleitet wird. Erfahren Sie mehr über das Medium und den Menschen Karina Traxinger.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day