Karina Traxinger Der Blick in die geistige Welt

Inhaltsangabe zu „Der Blick in die geistige Welt“ von Karina Traxinger

Klappentext Traxinger „Der Blick in die geistige Welt“ Karina Traxinger, ein über die Grenzen Deutschlands hinaus bekanntes Medium, hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie mit dem Geist von Verstorbenen kommunizieren kann. Lesen Sie von den Botschaften, die das Medium aus der geistigen Welt erhält, und von den öffentlichen medialen Abenden, in denen sie Beweise für ein Leben nach dem Tod demonstriert. Sie berichtet über Engel und deren Hierarchien und wie übersinnliche Phänomene zustande kommen. Karina Traxinger erzählt faszinierende Geschichten aus ihrem Leben und gibt dem Leser in Form von praktischen Übungen Hilfestellung, um eigene Spiritualität zu entdecken und zu erweitern.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog