Karina Traxinger Der Blick in die geistige Welt - Ein Medium berichtet vom Jenseits

Inhaltsangabe zu „Der Blick in die geistige Welt - Ein Medium berichtet vom Jenseits“ von Karina Traxinger

Karina Traxinger, ein über die Grenzen Deutschlands hinaus bekanntes Medium, hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie mit dem Geist von Verstorbenen kommunizieren kann. Lesen Sie von den Botschaften, die das Medium aus der geistigen Welt erhält, und von den öffentlichen medialen Abenden, in denen sie Beweise für ein Leben nach dem Tod demonstriert. Sie berichtet über Engel und deren Hierarchien und wie übersinnliche Phänomene zustande kommen. Karina Traxinger erzählt faszinierende Geschichten aus ihrem Leben und gibt dem Leser in Form von praktischen Übungen Hilfestellung, um eigene Spiritualität zu entdecken und zu erweitern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch