Karina Traxinger Ich sehe ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Ich sehe ins Jenseits“ von Karina Traxinger

Ein Medium berichtet von seinen Erlebnissen und gibt spirituelle Anleitung Das bekannte Medium Karina Traxinger ist in der Lage, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen. Sie berichtet in ihrem dritten Buch von ihren Begegnungen mit dem Jenseits und gibt Menschen die trauern, Einblicke in ein Leben nach dem Tod. Sie erzählt von Botschaften, die sie aus der geistigen Welt empfangen hat und berichtet über die Arbeit eines Mediums. Durch ihre Erfahrungen vermittelt sie Hoffnung und auch Zuversicht, dass der Tod der Beginn eines neuen Lebens bedeutet. Für medial veranlagte Menschen und all jene, die ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten entdecken möchten, gibt sie Hilfestellung und führt den Leser leicht und verständlich in das Wissen der jenseitigen Welt ein. Karina Traxinger ist ein Medium das sehr viel Herzenswärme besitzt und es ist ihr Wunsch, dass die Menschen mehr über ein Leben nach dem Tod erfahren. (Quelle:'E-Buch Text/11.11.2012')

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge