Karina Wagner Die heilenden Botschaften der Engel

Inhaltsangabe zu „Die heilenden Botschaften der Engel“ von Karina Wagner

Trost und Liebe durch die heilenden Botschaften der Engel Schon als Kind war es für die hellsichtige Autorin Karina Wagner ganz selbstverständlich, die Engel wahrzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. Sehr verstärkt wurde ihre übersinnliche Wahrnehmung vor einigen Jahren durch eine schwere Krankheit und einer Zeit im Wachkoma, einer Art Nahtoderfahrung. Die Botschaften in diesem Buch waren eine Eingebung der Autorin, um ihr in einer Zeit voller Schmerz und Dunkelheit ihre eigene göttliche Präsenz und die Kraft der Liebe bewusst zu machen. Diese Botschaften möchte Karina Wagner in ihrem neuen Buch mit den Menschen teilen. Es sind Botschaften des Trostes und der Liebe, die Menschen in schwierigen Situationen helfen, den Glauben und die Kraft an das Göttliche nicht zu verlieren. Ein berührendes Buch einer aussergewöhnlichen Autorin.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch