Die Flügel, mein Engel, zerreiß ich dir

Die Flügel, mein Engel, zerreiß ich dir

Positiv (63):
Maraki_Mary
vor 7 Monaten

Das beste Buch, was ich in den letzten Monaten/Jahren gelesen habe. Berührend, beklemmend, beänstigend!! Mehr als 5 Sterne wert!

Kritisch (2):
dieDoreen
vor 5 Jahren

Leider nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Die Flügel, mein Engel, zerreiß ich dir"

Cloé hat es geschafft: In ihrer Werbeagentur steht ihr der Chefposten in Aussicht, die Beziehung mit dem charmanten Bertrand läuft bestens und sie genießt ihr Pariser Leben in vollen Zügen. Doch als sie eines Abends auf dem Nachhauseweg verfolgt wird, setzt sich die Angst in ihrem Leben fest. Wer ist diese schattenhafte Gestalt, die ihr nun immer wieder nachstellt und ihr Leben in seinen Grundfesten zu erschüttern droht? Ihr gewalttätiger Exmann? Ihr Kollege aus der Agentur, der mit ihr um den Chefposten konkurriert? Oder gar Bertrand, der immer gerade dann nicht da ist, wenn der Schatten auftaucht? Oder hat ihr Umfeld recht und sie bildet sich alles nur ein? Ihre letzte Hoffnung ist Hauptkommissar Alexandre Gomez, der sich - wenn auch nicht auf dem Dienstweg - auf die Spur des Schattens macht. Eine Suche, die auch für ihn lebensgefährlich wird...

Alle Ausgaben von "Die Flügel, mein Engel, zerreiß ich dir"

Sortieren:
Buchformat: