Karine Giebel Juste une ombre

Inhaltsangabe zu „Juste une ombre“ von Karine Giebel

Cloé Beauchamp est une jeune femme belle, brillante, et amoureuse d'un homme charmant. Et elle cache à la perfection ses failles et les horreurs qui ont jalonné son passé. Mais lentement, sa vie se transforme en cauchemar. On la suit et l'épie sans relâche. Qui voudrait la détruire, la rendre folle, la pousser au suicide ? Le temps qu'Alexandre comprenne, il sera peut-être trop tard... Prix Polar (Festival de Cognac) 2012.

Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig, die Spannung hält sich in Grenzen aber das Ende ist richtig gut.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr