Eines Tages in der Provence

Eines Tages in der Provence

Das neue Buch von Karine Lambert erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Eines Tages in der Provence" als Hörbuch bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Eines Tages in der Provence"

Ein beschauliches südfranzösisches Dorf ist in Aufruhr: Der prachtvolle alte Baum auf dem Marktplatz soll gefällt werden. Wo, wenn nicht in seinem wohltuenden Schatten, wird die Barbesitzerin Suzanne Pastis servieren, wo Manu Artischocken verkaufen? Der junge Clément liebt es, in den Ästen zu klettern, und die Schwestern Adeline und Violette tröstet nichts so sehr wie der Anblick der Blätter, die sich seit ihrer Kindheit im Sommerwind wiegen. Widerstand formiert sich unter den Dorfbewohnern. Und auch der Baum, der seit Jahrzehnten das Kommen und Gehen auf dem Platz verfolgt, wird von ihren Emotionen mitgerissen.
Gefühlvoll gelesen von Sascha Rotermund
(4 CDs, Laufzeit: ca. 4h 17)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2018 bei Diana erschienen.