Eines Tages in der Provence

Cover des Buches Eines Tages in der Provence (ISBN: 9783453292116)

Positiv (26):
peggys avatar
peggy
vor 3 Monaten

Ein Baum der in der Mitte eines Platzes steht soll gefällt werden. Die Anwohner hängen sehr an der Plantane. Erinnerungen verbinden sie Bau

Kritisch (6):
Monika58097s avatar
Monika58097
vor 3 Jahren

Leider so gar nicht meine Geschichte. Der Funke springt nicht über.

Inhaltsangabe zu "Eines Tages in der Provence"

Ein beschauliches südfranzösisches Dorf ist in Aufruhr: Der prachtvolle alte Baum auf dem Marktplatz soll gefällt werden. Wo, wenn nicht in seinem wohltuenden Schatten, wird die Barbesitzerin Suzanne Pastis servieren, wo Manu Artischocken verkaufen? Der junge Clément liebt es, in den Ästen zu klettern, und die Schwestern Adeline und Violette tröstet nichts so sehr wie der Anblick der Blätter, die sich seit ihrer Kindheit im Sommerwind wiegen. Widerstand formiert sich unter den Dorfbewohnern. Und auch der Baum, der seit Jahrzehnten das Kommen und Gehen auf dem Platz verfolgt, wird von ihren Emotionen mitgerissen.Bestsellerautorin Karine Lambert erzählt warmherzig und voller Poesie von den großen und kleinen Wahrheiten des Lebens und unserer tiefen Verbindung zur Natur.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:10.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik