Diana_Verlag

Ihr lieben, Liebesroman-begeisterten LB-Leserinnen und LB-Leser,
heute haben wir etwas wirklich ganz Besonderes für Euch! Dieser Bestseller aus Frankreich begeistert uns gerade SEHR, da er eine wunderbare, zeitlose Hommage an die Liebe ist! Und was könnte einem da im Frühling Besseres passieren?
Wir verraten Euch kurz, worum es geht:
Die französisch-belgische Bestsellerautorin Karine Lambert erscheint erstmals auf Deutsch: Ist Liebe unsterblich? Ein optimistischer Roman über eine unerhört romantische BegegnungBeinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen sie mit Ende siebzig aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?
Ihr merkt schon, es geht hier um ein Liebespaar, das schon in den 70ern steckt - und nichtsdestotrotz verliebt ist wie mit Anfang zwanzig - und ein großes Wagnis eingeht - gegen alle Widerstände (die ihnen ordentlich in den Weg gelegt werden). Wer weiß – vielleicht haben sie noch zehn verliebte Jahre zusammen? Marguerite und Marcel jedenfalls glauben an ihre Zukunft! Dieser Roman ist die berührende Geschichte einer Liebe, die kein Alter kennt und alle Grenzen überwindet.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Wenn Ihr neugierig auf Marguerite und Marcel seid, dann bewerbt Euch doch gerne hier für ein druckfrisches Buchexemplar. (Wenn Euch eine Liebesgeschichte mit zwei Menschen, die schon siebzig Jahre alt sind, zu merkwürdig vorkommt.....dann wartet doch gerne auf unsere nächste Aktion.) Wir sind gespannt auf EURE Meinung und wünschen Euch einen heiteren und sonnigen März,

Euer Team des Diana Verlags.

Autor: Karine Lambert
Buch: Und jetzt lass uns tanzen

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich habe im Vorfeld schon viel gutes über das Buch gehört und es auf meinem Wunschzettel notiert. Ich würde es gerne lesen, denn ich finde, gerade weil es eine Liebesgeschichte von älteren Menschen ist, ist es mal was anderes, denn aufgrund der ganzen Lebens- und Liebeserfahrungen hat man eine ganz andere Sicht auf die Dinge, als sie junge, frischverliebte haben. Oder nicht? Ich würde gerne mehr erfahren über die beiden.
Meine Rezension poste ich hier, auf wasliestdu, lesejury, thalia, leserkanone, buecher.de, weltbild und noch ein paar mehr, sowie natürlich gerne auf der Verlagsseite.

Alle Bewerbungen

Ich wäre liebend gern dabei. Ich glaube an die Liebe, auch noch in hohen Alter! Ich bin gespannt, wie die Autorin dieses Thema umsetzt!

Martinchen

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Auch von mir meinen herzlichsten Dank für dieses Buch.

Hier meine Rezension, die nach Freischaltung auch auf amazon, thalia und weltbild erscheinen wird:

Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Karine Lambert.

Bibliomarie

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Vielen Dank an den Diana Verlag, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen konnte.
Hier meine Rezension:
auch bei:

MrsFraser

Hier kommt meine Rezension:
(auch auf wasliestdu.de)

Ich habe mich sehr über das Buch gefreut und das kurzweilige Lesen genossen. Leider glaube ich, hätte die Autorin sehr viel mehr aus der Thematik herausholen können, das Buch hätte gerne noch länger sein dürfen!

SigiLovesBooks

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Ich bedanke mich auch sehr herzlich beim Diana-Verlag für diesen wundervollen Roman, der mir mehr als gut gefallen hat und hier ist meine Rezension, die ich ebenfalls breit gestreut habe:

Außerdem noch bei
- Literaturschock
- Großes Bücherforum

Lyke

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Vielen lieben Dank an den Diana Verlag, dass ich dieses Büchlein lesen durfte! :)

Ich habe mich wirklich sehr über den Gewinn gefreut! Doch leider kann ich mich nicht zu den begeisterten Rezensionen dazugesellen, was mir bei dem vielversprechenden Plot wirklich nicht leicht fällt :( Ich finde, dass Frau Lambert eine wichtige und hochinteressante Thematik aufgreift, doch mir persönlich hat es einfach anTiefgang gefehlt! Vielleicht hat mich das Buch auch zur falschen Zeit erwischt - ich weiß es nicht...

Meine ausführliche Rezension ist hier zu finden:

Anja_Pilz

vor 5 Monaten

Sorry für die verspätete Rezi:

Mir hat das Buch gut gefallen. Manche Momente hätten aus meiner Sicht emotionaler sein können. Insgesamt jedoch ein tolles Thema und gut geschrieben.

notthatkindofagirl

vor 3 Monaten

Plauderecke

Juhu mein Buch ist da und wird meine Sommerlektüre :)