Diana_Verlag

Ihr lieben, Liebesroman-begeisterten LB-Leserinnen und LB-Leser,
heute haben wir etwas wirklich ganz Besonderes für Euch! Dieser Bestseller aus Frankreich begeistert uns gerade SEHR, da er eine wunderbare, zeitlose Hommage an die Liebe ist! Und was könnte einem da im Frühling Besseres passieren?
Wir verraten Euch kurz, worum es geht:
Die französisch-belgische Bestsellerautorin Karine Lambert erscheint erstmals auf Deutsch: Ist Liebe unsterblich? Ein optimistischer Roman über eine unerhört romantische BegegnungBeinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen sie mit Ende siebzig aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?
Ihr merkt schon, es geht hier um ein Liebespaar, das schon in den 70ern steckt - und nichtsdestotrotz verliebt ist wie mit Anfang zwanzig - und ein großes Wagnis eingeht - gegen alle Widerstände (die ihnen ordentlich in den Weg gelegt werden). Wer weiß – vielleicht haben sie noch zehn verliebte Jahre zusammen? Marguerite und Marcel jedenfalls glauben an ihre Zukunft! Dieser Roman ist die berührende Geschichte einer Liebe, die kein Alter kennt und alle Grenzen überwindet.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Wenn Ihr neugierig auf Marguerite und Marcel seid, dann bewerbt Euch doch gerne hier für ein druckfrisches Buchexemplar. (Wenn Euch eine Liebesgeschichte mit zwei Menschen, die schon siebzig Jahre alt sind, zu merkwürdig vorkommt.....dann wartet doch gerne auf unsere nächste Aktion.) Wir sind gespannt auf EURE Meinung und wünschen Euch einen heiteren und sonnigen März,

Euer Team des Diana Verlags.

Autor: Karine Lambert
Buch: Und jetzt lass uns tanzen

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich habe im Vorfeld schon viel gutes über das Buch gehört und es auf meinem Wunschzettel notiert. Ich würde es gerne lesen, denn ich finde, gerade weil es eine Liebesgeschichte von älteren Menschen ist, ist es mal was anderes, denn aufgrund der ganzen Lebens- und Liebeserfahrungen hat man eine ganz andere Sicht auf die Dinge, als sie junge, frischverliebte haben. Oder nicht? Ich würde gerne mehr erfahren über die beiden.
Meine Rezension poste ich hier, auf wasliestdu, lesejury, thalia, leserkanone, buecher.de, weltbild und noch ein paar mehr, sowie natürlich gerne auf der Verlagsseite.

Alle Bewerbungen

Ich wäre liebend gern dabei. Ich glaube an die Liebe, auch noch in hohen Alter! Ich bin gespannt, wie die Autorin dieses Thema umsetzt!

Ausgewählter Beitrag

Lyke

vor 1 Monat

Glaubt Ihr an die zweite große Liebe?

Ich wünsche jedem, dass er mit seiner ersten großen Liebe glücklich wird! :) Aber wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht geht, wäre es wirklich sehr traurig, wenn der- oder diejenige dann für den Rest des Lebens allein bleiben müsste...! Und daher glaube ich auch an die zweite große Liebe, egal in welchem Alter...

paulakleo

Alle Bewerbungen

Ich würde mich wahnsinnig freuen eins der Exemplare zu gewinnen, da ich Liebesgeschichten sosososo sehr liebe und ich eben noch kein Buch gelesen habe in dem Ältere Menschen verliebt sind😍das ist bestimmt ein wunderschönes Buch👏👌😍 ich springe dann mal in den Lostop

Amber144

Plauderecke

Ich hibbel mal mit😊

Amber144

vor 1 Monat

Glaubt Ihr an die zweite große Liebe?

Ich habe bisher nur die erste große Liebe erlebt und hoffe, dass ich keine zweite große Liebe brauche, sondern mein Mann bis an mein Lebensende bei mit ist

Simi159

Alle Bewerbungen

ich glaube Liebe kennt kein Alter---egal ob man 15, 25 oder 70 Jahre alt ist, in jedem Alter kann man sich verlieben, wenn auch die Liebe in jedem Alter anders ist...denn je älter man wird um so mehr Erfahrungen kommen dazu und jede Liebe ist anders...doch sie schenkt einem immer, egal wie alt oder jung man ist, Schmetterlinge im Bauch und läßt uns herrlich leicht fühlen....
Bin neugierig auf die Geschichte und würde mich freuen hier dabei zu sein.

Maggi

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt großartig!
Eines meiner letztjährigen Highlights war eine ganz tolle, einfühlsame Liebesgeschichte zwischen zwei über 60-jährigen. Warum also in diesem Jahr nicht eine Liebesgeschichte mit über 70-jährigen? ;)

Ich bin gespannt auf das Buch!

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

"Und jetzt lass uns Tanzen" klingt süß, humorvoll und romantisch. Das schreit ja grade zu nach mir ;) da findet sich bestimmt ein Plätzchen in meinem Bücherschrank. Meine eigene Oma hat mit mitte 60 ihre zweite große Liebe gefunden daran ist doch nichts komisch. :)