Diana_Verlag

Liebe Liebesroman-begeisterte LB-Leserinnen und LB-Leser,

und hier haben wir auch (nochmal) etwas wirklich ganz Besonderes für Euch! Zu diesem Bestseller aus Frankreich und bei uns in Deutschland können wir Euch jetzt nochmal Buchexemplare zur Verfügung stellen  bewerbt Euch, wenn Ihr neugierig seid!

Ehrlich und humorvoll, tragisch und schön – SPIEGEL-Bestsellerautorin Karine Lambert eröffnet mit wenigen Sätzen eine ganze Welt! Im Oktober wird ihr nächster Bestseller (aus Frankreich) bei uns erscheinen ("Das Haus ohne Männer") - doch jetzt geht es erst mal um diese wunderbare, zeitlose Hommage an die Liebe!Wir verraten Euch kurz, worum es geht:
Ist Liebe unsterblich? Ein optimistischer Roman über eine unerhört romantische Begegnung. Beinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen sie mit Ende siebzig aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?
Ihr merkt schon, es geht hier um ein Liebespaar, das schon in den 70ern steckt - und nichtsdestotrotz verliebt ist wie mit Anfang zwanzig - und ein großes Wagnis eingeht - gegen alle Widerstände (die ihnen ordentlich in den Weg gelegt werden). Wer weiß – vielleicht haben sie noch zehn verliebte Jahre zusammen? Marguerite und Marcel jedenfalls glauben an ihre Zukunft! Dieser Roman ist die berührende Geschichte einer Liebe, die kein Alter kennt und alle Grenzen überwindet.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Wenn Ihr neugierig auf Marguerite und Marcel seid, dann bewerbt Euch doch gerne hier für ein Buchexemplar. (Wenn Euch eine Liebesgeschichte mit zwei Menschen, die schon siebzig Jahre alt sind, zu merkwürdig vorkommt.....dann wartet doch gerne auf unsere nächste Aktion.) Wir sind gespannt auf EURE Meinung! Euch einen heiteren Lesesommer,

Euer Team des Diana Verlags.

Autor: Karine Lambert
Buch: Und jetzt lass uns tanzen

nellsche

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich einfach toll und gefühlvoll an! Wie schön, dass es nochmals die Chance gibt, dieses Buch zu gewinnen. :-) Danke dafür!
Ich würde es unheimlich gerne lesen.

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt toll und ich bin sehr gespannt, gegen welche Widerstände sich Marcel und Marguerite stellen müssen. Gerne möchte ich ihre Geschichte lesen und diesen Neuanfang, der eigentlich am Ende des Lebens steht, begleiten! :-)

Lilofee

hier nun meine rezension:

ich werde diese rezension noch bei hugendubel, thalia, weltbild, amazon und in div. buchforen einstellen.
nun habe ich ein neues lieblingsbuch, das ich auf reisen schicken werden ...

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Vielen Dank für das schöne Buch, die Geschichte hat mich sehr berührt. :-)

Hier nun meine Rezensionslinks:

Aurora1209

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Ich fand das buch echt super toll! Dafür bedanke ich mich sehr sehr!

Meine Rezension ist jetzt auf Lovelybooks öffentlich und die nächsten Tage erschient diese auch auf Amazon und auf meinem Blog.

DANKE nochmal.
Liebe Grüße, Aurora

Aurora1209

vor 5 Monaten

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Meine Rezension jetzt auch auf Amazon::)

Isaopera

vor 5 Monaten

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Hach, es war wirklich ein Highlight, dieses tolle Buch lesen zu dürfen! Vielen Dank dafür - hier nun auch meine Rezension, die ich auf diversen Bücherseiten und Plattformen geteilt habe:

borgi

vor 4 Monaten

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Ich habe das Buch schon lange ausgelesen und mir jetzt endlich die Zeit genommen, meine Notizen in eine ordentliche Rezension umzuwandeln.

tonks

vor 4 Monaten

Eure Leseeindrücke/Euer Fazit

Endlich habe ich es auch geschafft! Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Karine-Lambert/Und-jetzt-lass-uns-tanzen-1412764997-w/rezension/1499123777/