Engel küssen keine Vampire

von Karis Lane
Engel küssen keine Vampire

Lakritzts avatar

Inhaltsangabe zu "Engel küssen keine Vampire"

Engel, Vampire, Dämonen? Nein, danke! Liana pfeift auf die Unsterblichen in ihrer Welt, bis Argo, ein Alpha der Reinen in ihr Leben platzt. Hin- und hergerissen zwischen ihm und seinem charismatischen Zwillingsbruder Auro, überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich muss Lia nicht nur um ihre Freiheit, sondern auch um ihre Liebe kämpfen. Doch welcher der Unsterblichen ist für sie bestimmt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:14.06.2017

Lakritzts avatar
    Lakritztvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Trotz des eher kitschigen Titels habe ich mich an das Buch gewagt und es nicht bereut! Absolute Leseempfehlung mit Sucht Faktor!
    Klare Leseempfehlung!

Als mir "Engel küssen keine Vampire" von einer Freundin empfohlen wurden, war ich zunächst einmal sehr skeptisch, erwartete ich doch die typische Vampirliebesgeschichte. Selbst der Klappentext scheint ja genau darauf hinaus zu laufen.
    Aber schon nach den ersten paar Seiten war ich restlos begeistert!
    Endlich Mal keine dieser typischen 0815 Geschichten. Lias Geschichte ist so außergewöhnlich und mitreißend. Man liebt und weint mit ihr und verflucht die Autorin, dass sie so Grausames geschehen lässt, aber man kann einfach nicht aufhören und fiebert jedem weiteren Wort entgegen. Der Schreibstil ist unglaublich lebendig, es scheint als wäre man mit im Buch und erlebe alles mit. Die Charaktere sind so unglaublich vielseitig, dass man selbst mit dem Bösewicht leidet.
    Trotz, oder vielleicht gerade wegen der "heftigen" Gewaltszenen wirkt alles so realistisch, ist aber eventuell nichts für zart besaitete Gemüter.
    Abgesehen vom Cover ist dieses Buch auf jeden Fall einer meiner Lieblingsromane und eine klare Leseempfehlung für alle, die auf etwas andere Fantasy/Liebesgeschichten stehen!