Karl-Friedrich Schmidt Käse, Joghurt, Butter

Inhaltsangabe zu „Käse, Joghurt, Butter“ von Karl-Friedrich Schmidt

Alles in Butter!

Selbst gemacht schmeckt’s am besten und das ist einfacher, als man denkt, wenn man ein paar Grundregeln kennt.

Ob Käse, selbst gestampfte Butter oder hausgemachter Joghurt. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte auf diesen besondern Genuss nicht mehr verzichten, der zudem die Haushaltskasse schont – und man weiß genau, was drin ist!

In dem kompakten Ratgeber finden Sie alle wichtigen Informationen über die Zubereitung von Frisch-, Weich-, Schnitt-, Hart-, Sauermilch- und Edelpilzkäse sowie von Butter, Quark und Joghurt. Und das alles geht ohne Konservierungsstoffe mit überall erhältlichen Zutaten und in kleinen, haushaltsüblichen Mengen.

Schritt für Schritt werden die nötigen Handgriffe und Rezepturen erklärt und schon bald gibt es Käse „nach Art des Hauses“.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!