24 Wanderungen Sauerland

24 Wanderungen Sauerland

Inhaltsangabe zu "24 Wanderungen Sauerland"

Das Sauerland mit seinen malerischen Tälern, stillen Wäldern und sanften Höhen fasziniert Wanderer von nah und fern. Fernsichten vom Kahlen Asten oder vom Ettelsberg, die bizarren Felsen bei den Bruchhauser Steinen und die zahlreichen Quellen begeistern jeden Besucher. Der Wanderführer von Karl-Georg Müller (durch seinen gleichnamigen Blog als „Schlenderer“ bekannt) stellt 24 Strecken in den schönsten Regionen des Sauerlands vor. Zu jeder Tour gibt der Autor Tipps für Wanderer mit Kind, Buggy und Hund und informiert über Anreise, Einkehrmöglichkeiten, Markierungen u. v. m. Karten und Höhenprofile ergänzen die genauen Wegbeschreibungen, GPS-Tracks können im Internet kostenlos heruntergeladen werden.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:21.04.2017