Karl-Georg Müller Eifel. Wanderungen für die Seele

Inhaltsangabe zu „Eifel. Wanderungen für die Seele“ von Karl-Georg Müller

Loslaufen, entspannen, Seele baumeln lassen!

Grandiose Weitblicke, leise plätschernde Bäche, sich im Wind wiegende Blumenwiesen – die Eifel ist ein Wanderparadies! Und das besonders für diejenigen, die beim Wandern durch die Natur einfach mal die Seele baumeln lassen wollen.

In diesem Buch sind die 20 entspannendsten Wanderungen in der Eifel zusammengestellt:
Eine Entschleunigungstour zum Kloster, eine Erfrischungstour am Wasser, eine Verwöhntour für das leibliche Wohl oder eine Auszeittour inmitten ruhiger Natur – jede Wanderung ist einmalig schön! Das Rundum-sorglos.Paket enthält darüber hinaus Tipps zur entspannten An- und Abreise, genussvollen Einkehr sowie zu Sehenswertem am Wegesrand.

Zu diesem Wanderführer erhalten Sie kostenlos GPS-Daten zum Download.