Karl-Gerhard Haas , Hans-Jürgen Reinbold Reparaturen zu Hause

Inhaltsangabe zu „Reparaturen zu Hause“ von Karl-Gerhard Haas

Vom Fleck im Teppich bis zum Rohrbruch: Wenn es im Haushalt etwas zu reparieren, auszubessern oder einfach nur zu verschönern gibt – mit diesem Handbuch können Sie sich selbst helfen. Wer kennt das nicht? Der Wasserhahn tropft nervtötend, eine verzogene Tür klemmt, nach einem geselligen Abend ist im Teppichboden ein hässliches Brandloch zurückgeblieben, ein überlasteter Regalträger reißt aus der Verankerung, das Bügeleisen streikt oder die Heizung bleibt kalt – solche Probleme gibt es immer wieder. „Reparaturen zu Hause“ versetzt Sie in die Lage, sich in diesen Fällen selbst helfen zu können. In der Regel ist das sogar recht einfach, auch wenn Sie nicht zu den ambitionierten Heimwerkern gehören. Mit der richtigen Grundausstattung an gutem Werkzeug, dem nötigen Wissen in den wichtigsten Arbeitstechniken und den fotografierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen in diesem Buch können Sie viele Probleme erfolgreich bewältigen bis hin zu einfachen Umbaumaßnahmen. Neues gibt es vor allem bei den Elektroinstallationen – Stichworte Netzwerke und Energiesparen – und bei den Heizungen. Auch wenn Sie eine Wohnung vor dem Auszug renovieren müssen, helfen wir Ihnen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch