Karl-Gerhard Haas , Rüdiger Krisch Unser Bauherren-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Bauherren-Handbuch“ von Karl-Gerhard Haas

Das Standardwerk zum Thema Hausbau. Grundstück finden, Finanzierungskonzept ausarbeiten, Baugenehmigung einholen, Haustechnik auswählen - im „Bauherren-Handbuch“ wird alles detailliert beschrieben. Dazu gibt es Checklisten und Planungshilfen. Diese dritte aktualisierte Auflage enthält außerdem die geänderte Rechtslage bei Verträgen und Maklerbeauftragung. Erfahren Sie alles über das Thema „Smart Home“, über moderne Energiekonzepte für Heizung und Warmwasser, intelligente Regelungstechnik und die neuen Entwicklungen bei gesunden Baustoffen. So können zukünftige Eigenheimbesitzer die richtigen Entscheidungen treffen und Architekten, Handwerkern und Banken auf Augenhöhe begegnen.

Sehr informativ!

— Pippo121
Pippo121

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182