Karl-Gerhard Haas , Rüdiger Krisch Unser Bauherren-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Bauherren-Handbuch“ von Karl-Gerhard Haas

Dieses Standardwerk ist ein verlässlicher Begleiter für Ihr Bauprojekt: Grundstück finden, Finanzierungskonzept ausarbeiten, Baugenehmigung einholen, Haustechnik auswählen – künftige Eigenheimbesitzer erfahren bis ins Detail alles rund um das Thema Hausbau. Dazu gibt es Checklisten und konkrete Planungshilfen. Die vierte, aktualisierte Auflage von „Unser Bauherren-Handbuch“ verschafft Ihnen zudem einen Überblick über die aktuellen Immobilienpreise, Kreditkonditionen, die üblichen Betriebskosten sowie über die neue Rechtsprechung bei Maklertätigkeit. Erfahren Sie alles über das Thema Smart Home, über moderne Energiekonzepte für Heizung und Warmwasser, intelligente Regelungstechnik und die neuen Entwicklungen im Bereich gesunder Baustoffe. So können Sie die richtigen Entscheidungen treffen und Architekten, Handwerkern und Banken auf Augenhöhe begegnen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl