Unser Bauherren-Handbuch

Unser Bauherren-Handbuch

Inhaltsangabe zu "Unser Bauherren-Handbuch"

Dieses Standardwerk ist ein verlässlicher Begleiter für Ihr Bauprojekt: Grundstück finden, Finanzierungskonzept ausarbeiten, Baugenehmigung einholen, Haustechnik auswählen – künftige Eigenheimbesitzer erfahren bis ins Detail alles rund um das Thema Hausbau. Dazu gibt es Checklisten und konkrete Planungshilfen. Die vierte, aktualisierte Auflage von „Unser Bauherren-Handbuch“ verschafft Ihnen zudem einen Überblick über die aktuellen Immobilienpreise, Kreditkonditionen, die üblichen Betriebskosten sowie über die neue Rechtsprechung bei Maklertätigkeit. Erfahren Sie alles über das Thema Smart Home, über moderne Energiekonzepte für Heizung und Warmwasser, intelligente Regelungstechnik und die neuen Entwicklungen im Bereich gesunder Baustoffe. So können Sie die richtigen Entscheidungen treffen und Architekten, Handwerkern und Banken auf Augenhöhe begegnen.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:10.10.2017