Karl-Gustav Hirschmann Wer fährt hier schwarz?

Inhaltsangabe zu „Wer fährt hier schwarz?“ von Karl-Gustav Hirschmann

Ein verirrter Schneeball kann für Chaos in einer Wohnung sorgen. Mensaessen muss kein kulinarischer Genuss sein. Studentenjobs können in die Katastrophe führen, wenn ein LKW beteiligt ist. Kleinkinder schlafen nachts. Aber nur in der Regel. Geographie ist nicht immer einfach zu bewältigen und eine gelungene Weihnachtsfeier kann anders als geplant enden. Defekte Lichtmaschinen, ein südtiroler Bauer, der sein Schnapsglas aufisst und Lebensgefahr im Fahrgeschäft versprechen nichts Gutes und sorgen doch für Kurzweil.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks