Karl-Heinz Appelmann Von Punkt zu Punkt 1 bis 30

Inhaltsangabe zu „Von Punkt zu Punkt 1 bis 30“ von Karl-Heinz Appelmann

Fliegende Elefanten und jonglierende Nashörner, rodelnde Pinguine und rollernde Echsen - Malen nach Zahlen mit Aha-Effekt! Verbindet man die Zahlen von 1 bis 30 von Punkt zu Punkt, entstehen kunterbunte Motive. Diese können nach Belieben ausgestaltet und vor allem ausgemalt werden. Spaß haben und Zahlen und Zählen üben!

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume