Die Sonne, die mir lacht

Cover des Buches Die Sonne, die mir lacht (ISBN: 9783347058330)

Inhaltsangabe zu "Die Sonne, die mir lacht"

Spannend und originell erzählen die kurzen Geschichten von Freude und Abenteuern, von Festen und Lachen, von kindlichem Glück und erlösenden Taten. Kuriositäten, Überraschungen und kleine Wunder beleben den Alltag.

Wer genau hinschaut, entdeckt noch weit mehr: den großen Trost, dass wir nicht allein sind. In Lachen und Weinen ist da eine Hand über uns. Segnend, anspornend. Eine Hand, die den Schmerz nicht gescheut hat; eine Hand, die uns hält.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:26.05.2020