BEGRIFFE RATEN

BEGRIFFE RATEN

Inhaltsangabe zu "BEGRIFFE RATEN"

Es handelt sich wieder um Gerippchen-Cartoons, diesmal geht es um das Erraten von Begriffen. Das sollte man natürlich nicht verbissen sehen, sondern locker, mit Spaß und, falls vorhanden, mit Ironie in Angriff nehmen. Die Sprechblasen sind als Vorschläge des Autors zu verstehen. Jeder hat hat das Recht (vorausgesetzt, das Buch ist bezahlt!), seine eigene Fantasie zu bemühen. Wie alles in der Branche ist auch dieses bescheidene Machwerk nur ein Angebot, das hoffentlich viele Menschen anspricht. Es geht ja auch ein bisschen ums Lachen oder wenigstens Schmunzeln. Und um eine winzige Bestätigung meiner Mühen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.01.2018