Karl-Heinz Bogenhardt BEGRIFFE RATEN

Inhaltsangabe zu „BEGRIFFE RATEN“ von Karl-Heinz Bogenhardt

Es handelt sich wieder um Gerippchen-Cartoons, diesmal geht es um das Erraten von Begriffen. Das sollte man natürlich nicht verbissen sehen, sondern locker, mit Spaß und, falls vorhanden, mit Ironie in Angriff nehmen. Die Sprechblasen sind als Vorschläge des Autors zu verstehen. Jeder hat hat das Recht (vorausgesetzt, das Buch ist bezahlt!), seine eigene Fantasie zu bemühen. Wie alles in der Branche ist auch dieses bescheidene Machwerk nur ein Angebot, das hoffentlich viele Menschen anspricht. Es geht ja auch ein bisschen ums Lachen oder wenigstens Schmunzeln. Und um eine winzige Bestätigung meiner Mühen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3