Karl-Heinz Bogenhardt GEIST IST GEIL

Inhaltsangabe zu „GEIST IST GEIL“ von Karl-Heinz Bogenhardt

Es ist eine Sammlung Cartoons mit Bezug auf den Begriff "Geist". Der Titel ist eine Anspielung auf den Werbeslogan "Geiz ist geil". Es sind satirisch angelegte Zeichnungen. Einige davon wurden in diversen Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Entstanden sind sie in einem relativ kurzen Zeitraum vor einigen Jahren, als Ausgleich und andere Ausdrucksmöglichkeit zu meinen literarischen Arbeiten. Aber sie sind keine sogenannten "Nebenherprodukte", sondern mit voller Intensität geschaffen worden. Es wäre schön und im Sinne des Urhebers, wenn die Arbeiten dem Betrachter Vergnügen und eventuell die eine oder andere Bestätigung entlocken könnten.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1