GEIST IST GEIL

GEIST IST GEIL

Inhaltsangabe zu "GEIST IST GEIL"

Es ist eine Sammlung Cartoons mit Bezug auf den Begriff "Geist". Der Titel ist eine Anspielung auf den Werbeslogan "Geiz ist geil". Es sind satirisch angelegte Zeichnungen. Einige davon wurden in diversen Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Entstanden sind sie in einem relativ kurzen Zeitraum vor einigen Jahren, als Ausgleich und andere Ausdrucksmöglichkeit zu meinen literarischen Arbeiten. Aber sie sind keine sogenannten "Nebenherprodukte", sondern mit voller Intensität geschaffen worden. Es wäre schön und im Sinne des Urhebers, wenn die Arbeiten dem Betrachter Vergnügen und eventuell die eine oder andere Bestätigung entlocken könnten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.11.2017