SPRICH WÖRTER, MENSCH

Cover des Buches SPRICH WÖRTER, MENSCH (ISBN: 9783745092110)

Inhaltsangabe zu "SPRICH WÖRTER, MENSCH"

In dieser Sammlung Schwarzer Cartoons sind einhundert Zitate und Sprichwörter verwendet und nach eigenem Ermessen zusammengestellt worden. Bei "Sprich Wörter, Mensch" ist auf handschriftliche Sprechblasen verzichtet worden, weil der Autor der Meinung war, in diesem Fall sofort lesbare Texte verwenden zu müssen - es gibt gegenteilige Meinungen, die besagen, es wäre anders viel identischer. Ich achte diese Meinung, möchte aber zu meinen Arbeiten stehen, so wie sie jetzt vorliegen. Und ich hoffe, auch mit diesen Cartoons Zustimmung, Unterhaltung und das Lächeln als Resonanz animieren zu können. Das wäre mir Genugtuung für meine Arbeit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.02.2018