STUHLGANG

STUHLGANG

Inhaltsangabe zu "STUHLGANG"

Diese Cartoons sind Arbeiten, die in ironischer, grotesker und zuweilen provozierender Weise unsere Schwächen zeigen und zwar so, dass sie nur die anderen, die Mitmenschen, betreffen. Oder? Gelegentlich schoben sich hier und da - ich gebe es zu - ein paar Kalauer dazwischen. Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht - wer kommt schon gänzlich ohne Klischee aus? Ich hoffe, dass die Arbeiten, die meine schlaflosen Stunden füllten, um mich müde zu machen, den Betrachter nicht ermüden, sondern erheitern, zum Schmunzeln bringen, ihn zumindest nicht verärgern. Denn das wäre schade und ärgerlich. Und Ärger bietet der Alltag reichlich, dazu sollte man keine Cartoons benötigen; Ärger ist zumeist kostenlos.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.12.2017