Karl-Heinz Dellwo Das Projektil sind wir

Inhaltsangabe zu „Das Projektil sind wir“ von Karl-Heinz Dellwo

Karl-Heinz Dellwo, als Mitglied der RAF an der Besetzung der Deutschen Botschaft in Stockholm 1975 beteiligt, war insgesamt 21 Jahre im Gefängnis. Im Gespräch mit Tina Petersen und Christoph Twickel berichtet er über seinen Weg in den bewaffneten Kampf und seine Zeit im Gefängnis. Eine kritische Analyse des »Konzept Stadtguerilla« und ein politisch reflektierter Lebensbericht.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch