Sandro

Sandro

Inhaltsangabe zu "Sandro"

Sandro, ein junger Mann, hat seine Ausbildung zum Krieger erfolgreich abgeschlossen und kehrt nach Hause zurück. Er trägt einen an seinen Großvater gerichteten Brief im Gepäck, der auf drohendes Unheil schließen lässt.
Der machtgierige König Dragan will die absolute Vorherrschaft auf Erden an sich reißen und sein Reich grenzenlos erweitern, wofür ihm jedes Mittel recht ist.

Können Sandro, seine Freunde und Gefährten – die Elben, Zwerge, Nordmänner und Wüstenkrieger – mit Hilfe des Großvaters das Böse besiegen oder wird seine Heimat in einem lange währenden, grausamen Krieg untergehen?

Verlag:Spica Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:26.06.2017