Karl-Heinz Engler Natron - Das weiße Gold in der Küche

Inhaltsangabe zu „Natron - Das weiße Gold in der Küche“ von Karl-Heinz Engler

Neuauflage 2016: Haushaltsreiniger sind in! Bereits zu Großmutters Zeit war Natron (Natriumhydrogencarbonat) in jedem Haushalt vorhanden und half auf vielfältige Art und Weise.
Von seiner Wirksamkeit hat Natron nichts verloren, im Gegenteil, es wird aufgrund seiner guten Umwelteigenschaften wieder neu entdeckt. Erhältlich ist es (auch unter den Namen Speisesoda, Backsoda, Speisenatron) preisgünstig im Supermarkt, in Drogerien oder über das Internet. Ganz ohne Duftstoffe und schädliche Chemie.
Wie und wofür es genau im Bereich Küche und Kochen eingesetzt werden kann, wird hier in mehr als 400 Tipps von A - Z aufgelistet und erklärt. Außerdem Rezepte für selbstgemischten Natronsprühreiniger, Geschirrspülmittel, Scheuerpulvermischung, Reinigungspaste, Backpulver.
Weil uns die Natur und unsere Zukunft nicht egal ist!
(Nachfolger von 978-3934473980)

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch