Natron - Das weiße Gold in der Küche

Natron - Das weiße Gold in der Küche

Inhaltsangabe zu "Natron - Das weiße Gold in der Küche"

Neuauflage 2016: Haushaltsreiniger sind in! Bereits zu Großmutters Zeit war Natron (Natriumhydrogencarbonat) in jedem Haushalt vorhanden und half auf vielfältige Art und Weise.
Von seiner Wirksamkeit hat Natron nichts verloren, im Gegenteil, es wird aufgrund seiner guten Umwelteigenschaften wieder neu entdeckt. Erhältlich ist es (auch unter den Namen Speisesoda, Backsoda, Speisenatron) preisgünstig im Supermarkt, in Drogerien oder über das Internet. Ganz ohne Duftstoffe und schädliche Chemie.
Wie und wofür es genau im Bereich Küche und Kochen eingesetzt werden kann, wird hier in mehr als 400 Tipps von A - Z aufgelistet und erklärt. Außerdem Rezepte für selbstgemischten Natronsprühreiniger, Geschirrspülmittel, Scheuerpulvermischung, Reinigungspaste, Backpulver.
Weil uns die Natur und unsere Zukunft nicht egal ist!
(Nachfolger von 978-3934473980)

Ausgabe:Buch