Karl-Heinz Funke Hubertus lacht... nicht immer!

Inhaltsangabe zu „Hubertus lacht... nicht immer!“ von Karl-Heinz Funke

In „Hubertus lacht …. nicht immer“ spiegeln sich auf zumeist humoristischer Weise Geschichten aus dem jagdlichen Alltag wieder. Es soll Jägern und Nichtjägern Stunden der fröhlichen Entspannung geben. Deshalb ist es auch nicht ungewollt, dass einige Episoden mit etwas „Jägerlatein“ gewürzt sind.
„Hubertus lacht“ eignet sich vorzüglich als Geschenk oder kleines Mitbringsel für den Jäger oder jagdlich Interessierten.
Ich wünsche viel Freude und hoffe hier und da auf ein herzhaftes Lachen beim Lesen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz