Karl-Heinz Göttert Schwätzer

Inhaltsangabe zu „Schwätzer“ von Karl-Heinz Göttert

Wer kennt sie nicht und hat sie nicht im Kreis der Freunde, diese netten Leute, die immer reden können und es deshalb auch unausgesetzt tun, denen man also immer wieder zuhört zur eigenen anwachsenden Unzufriedenheit, ohne jemals Abhilfe schaffen zu können? Wie geht man damit um, wo findet man den Knopf, an dem die Schwätzerei, aber doch nicht die Freundschaft abzustellen wäre? Für alle kommunikativ Geplagten hat Karl-Heinz Göttert als Literaturwissenschaftler und Rhetorik-Experte nicht nur wissenschaftlich tiefgründige Erklärungen für das Phänomen des Schwätzers, er hat auch verblüffende praktische Ratschläge für das "leben lernen" mit den redseligen Flegeln.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion