ESOTERISCHES HANDBUCH für SÄUGLINGE DES LICHTS

ESOTERISCHES HANDBUCH für SÄUGLINGE DES LICHTS

Inhaltsangabe zu "ESOTERISCHES HANDBUCH für SÄUGLINGE DES LICHTS"

Das esoterische Handbuch für Säuglinge des Lichts ist eine umfassende Einführung in die Wunderwelt der Esoterik. - Autor Karl-Heinz Garnitz (alias Frater Khamose) hat sich bereits in jungen Jahren mit Esoterik im weitesten Sinne beschäftigt. Sein Buch wendet sich an all jene, welche in die vielschichtige Wunderwelt der Esoterik eintauchen und sich davon fesseln lassen wollen. Vielleicht ist auch der eine oder andere bereit, sich auf vorgeschlagene Wege seelisch-geistiger Höher- und Weiterentwicklung einzulassen. Passende esoterische Disziplinen bieten sich dafür an. Prüft alles und das moralisch Gute behaltet! Notabene: Wir alle haben sowohl spirituelle Weiterbildung, als auch eine diesbezügliche Erneuerung nötig, denn sonst können wir in unserem Zeitalter der Sinnkrisen und weltweit zunehmender Mißachtung menschlicher Würde nicht gegensteuern. An jedem von uns liegt es dazu beizutragen, dass Leben auf unserer Erde für alle lebenswert wird. Statt fortwährend das eigene Ego zufriedenzustellen, wäre es wohl für jeden von uns sinnvoller, sich zu lichten Höhen einer spirituellen Höher- und Weiterentwicklung auf den Weg zu machen, denn nur so können wir letztendlich zu wahrem Menschentum hinfinden. Vorliegendes Handbuch will für den Leser eine Handreichung zweifacher Art sein, denn es vermittelt nicht nur kompakt dargelegtes esoterisches Wissen, sondern zeigt auch jene wichtigen Wege der Befreiung an, welche uns spirituell aufrüsten und voranbringen auf dem Weg zum Licht.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.06.2018