Karl-Heinz Golzio Basiswissen Judentum

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Judentum“ von Karl-Heinz Golzio

Das Judentum ist bei den meisten Menschen weithin unbekannt und mit Vorurteilen behaftet, obwohl das Christentum seine Wurzeln im Judentum hat. Grund für diese Voreingenommenheit ist die jahrhundertelange Feindschaft der Christen den Juden gegenüber und ein weitverbreiteter Unwille, sich ernsthaft mit ihrer Religion auseinanderzusetzen. Basiswissen Judentum bietet fundierte Informationen für ein besseres Verständnis dieser uns nahen und doch so fremden Religion.§

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi