Karl-Heinz Großmann Schweinetreiben

Inhaltsangabe zu „Schweinetreiben“ von Karl-Heinz Großmann

Kommissar Kurt Fest steht vor einem rätselhaften Fall: Bei der Kirmes in Steinach ist Margarete Matthäi, eine begehrenswerte, ledige Frau mittleren Alters, aus dem Festzelt verschwunden und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Die Ermittlungsarbeit erweist sich als äußerst knifflig, bis sich eine Zeugin meldet. Sie will gesehen haben, dass ein Mann aus ihrer Nachbarschaft eine Tote in seinem Hochbeet vergraben hat. Tatsächlich finden die Ermittler dort die Leiche einer jungen Frau. Die Hoffnung auf einen raschen Erfolg zerschlägt sich jedoch, weil es sich bei der Getöteten nicht um Margarete Matthäi handelt. Gelingt es Kommissar Fest und seinen Leuten das Schweinetreiben des Täters zu stoppen, bevor er ein weiteres Mal brutal zuschlagen kann? Ein Thüringen-Krimi von Karl-Heinz Großmann

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes