Karl-Heinz Habermehl Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band III

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band III“ von Karl-Heinz Habermehl

Der dritte Band des Lehrbuches der Anatomie beschäftigt sich eingehend mit dem Kreislaufsystem, der Haut und den Hautorganen der Haustiere. Umfangreiches Bildmaterial ergänzt die Ausführungen sinnvoll. Dieses Buch orientiert sich in der Art der Darstellung an der Grundkonzeption des Gesamtwerkes. Es vermittelt nicht nur Grundwissen, sondern gibt auch zuverlässige Auskunft in Fragen der tierärztlichen Praxis. Auch in englischer Sprache lieferbar: The Circulator Systems, the Skin and the Cutaneous (ISBN 3-8304-4077-4)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg