Karl-Heinz Harenberg NO WAR

Inhaltsangabe zu „NO WAR“ von Karl-Heinz Harenberg

Kein Weg führt mehr zurück für George W. Bush: Die Armee ist stationiert und kampfbereit, die US-Bevölkerung durch die Rede zur Lage der Nation eingestimmt. Die amerikanische Offensive gegen Saddam Hussein ist nur noch eine Frage der Zeit... Doch die kritischen Stimmen gegen den Kriegskurs der USA werden immer lauter. Ein Irak-Krieg ist nicht gerechtfertigt und bringt unkalkulierbare Risiken für die Weltgemeinschaft mit sich.§»NO WAR« sagen namhafte Autoren. Mit politischen, humanitären, völkerrechtlichen und militärischen Argumenten beziehen sie Position gegen den gewollten Krieg.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie