Schattenmann

Schattenmann

Inhaltsangabe zu "Schattenmann"

„Bilder scheinen plötzlich in meinen Gedanken auf, die aus meiner Jugend, meiner Kindheit stammen, die aber auch den Anschein von Schablonen meiner derzeit prekären Verhältnisse haben. Und ich weiß, dass einige von ihnen Auskunft geben können über die Genesis meiner aktuellen Lebensansicht. Über einen Lebensweg abseits materieller Not zwar, aber unter der Bürde kopflastiger Bedrängnis und täglich im Zaum zu haltender Fragen nach Schuld und nach Verantwortung für Tod und Elend.“

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:30.03.2017